Befreit in kürzester Zeit

Ich bin seit ca. einem Jahr bei WORT+GEIST und bin einfach nur erstaunt und voller Bewunderung, welches göttliche Werk hier auf der Erde entsteht, wenn Menschen sich nicht einmischen und nur nach Gottes Willen handeln. WORT+GEIST steht für Menschen, die daran glauben, dass Gott in ihnen lebt. Ein Gott, der nur Liebe ist und nur das Beste für jeden einzelnen hat. Das heißt, dass sie sich von ihrer inneren Stimme leiten lassen im Vertrauen darauf, dass Gott sie unendlich liebt, sie nicht verurteilt oder anklagt, egal in welcher Lebenssituation sie sich gerade befinden.

Meine Situation hat sich völlig verändert

Mir ging es damals sehr schlecht, ich stand kurz vor einem Burnout und hatte eigentlich keine rechte Lust mehr im „Getriebensein“ der Welt, im Stress und unter den hohen Anforderungen unserer Leistungsgesellschaft zu leben.

Ich kam durch eine Freundin zu WORT+GEIST. Ich habe vom ersten Moment an selbst erfahren, was es heißt innerlich stark zu werden, zu wissen, wofür man lebt. Die Kraft Gottes, die in dieser Kirche aktiv ist, hat mich von starken Bindungen innerhalb kürzester Zeit befreit. Diese wundervolle Kraft, die ich mehr und mehr spüren und wahrnehmen konnte, hat mich wieder erstarken lassen und lässt mich voller Freude und Power leben.

Schäufele, 76