Darum bin ich bei WORT+GEIST

Ich bin bei WORT+GEIST, weil ich hier erstmals Menschen getroffen habe, die fähig waren, mich im Inneresten zu erreichen.

Ich war von Anfang an fasziniert von dem Wesen der Personen, denen ich zuhörte - voller Echtheit, Freiheit und Wärme.

Egal in welcher Verfassung ich in den letzten Jahren war, bin ich immer nur erbaut und wertgeschätzt worden. Ich habe die Liebe erstmalig als eine real erlebbare Kraft kennen gelernt, die stärker war als meine Zustände und mich mehr und mehr herausgeholt hat aus Bedrückung und Unfreiheit. Ich habe eine ganz neue Lebensqualität geschenkt bekommen.

Diese Liebe begleitet mich im Alltag und lässt mich angstfreier und leichter sein. Ich habe insgesamt mehr Lebensfreude, ich bin stabiler und selbstsicherer geworden.

Dafür bin ich unendlich dankbar.

Priska