Ein lebendiges Zeugnis

Ich bin nun seit 16 Jahren bei WORT+GEIST. Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar, vor allem über Helmut Bauer, denn ohne ihn hätte ich heute nicht dieses schöne und unbeschwerte Leben.

Das war nicht immer so. Vorher war ich immer geplagt von Sorgen und Ängsten. Mein erster Mann ist an Krebs gestorben. (Allein mit einem Kind.) Mein zweiter Mann ist tödlich verunglückt. (Allein mit zwei Kindern.) Aber durch die Bewegung Wort+Geist, vor allem durch die Liebe und Kraft von Helmut Bauer, bekam ich die Lebensenergie, auch stärkere Herausforderungen zu meistern, wofür ja auch der Glaube (=Liebe) steht.

Zudem bin ich total dankbar und stolz darauf ein WORT+GEIST-Akademiker zu sein. Eine Lebensschule, die dir auf exzellente Art und Weise Bewusstsein verschafft, befreit von allen Ängsten und Zwängen und dich zu einer Persönlichkeit macht. Das alles gegründet auf dem lebendigen Wort Gottes (frei von jeder Religion).

Früher habe ich mich immer nach dem Sinn des Lebens gefragt. (Diese Frage kennst du vielleicht auch.) Seit ich bei WORT+GEIST bin, hat die Suche und das Fragen ein Ende. Jetzt bin ich angekommen, ausgeglichen und erfüllt. Ich genieße mein Leben und freue mich auf alles was noch kommt! Ja, ich bin ein lebendiges Zeugnis, dass Gott real ist!
Danke!!!

Gerti