Heilung von Magen Problemen

Am 5.8. besuchte ich den Heilungsgottesdienst von WORT+GEIST in Röhrnbach. Im Anschluss hat Marco für mich gebetet, da ich seit mehr als 2 Jahren Magen-Darm Probleme habe. Während des Gebets verspürte ich einen heftigen Schmerz in der Bauchgegend, wie wenn ich operiert werden sollte.

Heute möchte ich sagen, dass ich geheilt worden und schmerzlos bin und auch keine Durchfälle mehr habe!

Ich war zum ersten Mal bei euch und es war megastark! Ich lernte Helmut Bauer vor einigen Jahren in Tschechien kennen. Ich hatte damals einen Bruch und sollte operiert werden. Doch nach einer Berührung und ein paar kurzen Worten von Helmut Bauer bin ich geheilt worden. Preist den Herrn für alle, die sich von Gott gebrauchen lassen und für die starke Gemeinschaft!
Vielen Dank!
Jiri