Ich habe alles gefunden, was ich jemals gesucht habe - in mir

Ich bin als Neunjährige zusammen mit meiner Familie zu WORT+GEIST gekommen. Seit zehn Jahren wohne ich jetzt schon am schönsten und stärksten Ort und ich genieße jeden Tag, den ich hier verbringen darf - im Bayerischen Wald.

Was mich von klein auf interessierte und faszinierte, war Gott zu erleben. Doch ich fand ihn nirgendwo. Erst als ich Gott - die Liebe -persönlich durch Helmut Bauer erfahren habe, wusste ich: Hier bin ich richtig. Die Suche hat ein Ende.

In dieser Familie kann ich erstmalig sein wie ich bin, mich entfalten und aufblühen. All das ist nur möglich, weil wir an der Spitze die liebevollsten, loyalsten und klarsten Leiter auf diesem Erdball haben. Deren Glaube an mein Potential hat mich unendlich stark gemacht. Und ich bin unendlich dankbar, ein Teil dieser großen Familie zu sein. Dankeschön an meine Leiter. Danke an die Akademie, die mir täglich dieses Bewusstsein gibt, anders zu sein.
Liebesgrüße
Linda