Jeder Schritt ein Gewinn

Ich hatte das Privileg, ein Projekt zu koordinieren, bei dem etwas Einzigartiges entstehen würde. Die größte Faszination ist für mich, wie passgenau jede Aufgabe, jede Herausforderung, jede Begegnung darauf abgestimmt ist, dass sie ganz genau ins Schwarze trifft. Alles ist einzig und alleine dafür da, um mich und die Personen, mit denen ich zusammen arbeiten darf, in ihrer Persönlichkeit zu stärken. Nichts ist zufällig. Und jeden Schritt, den ich in diesem Projekt gegangen bin, jede Entscheidung, die ich getroffen habe, hat dazu geführt, dass wir alle unendlich viel lernen durften. Ich liebe es, zu lernen. Dabei entsteht Persönlichkeit.

Was passiert ist: ein Aufblühen. Selbstsicherheit und Klarheit hat extrem zugenommen. Einfach, weil ich gegangen bin und die Schritte getan habe, die zu tun waren.

Ich bin extrem dankbar, dass wir die Möglichkeit haben, uns ganz konkret, ganz praktisch, ganz unromantisch, da echt, weiterzuentwickeln und dabei noch unendlich viel Spaß zu haben.
Mirjam