Mein neues Leben

Das jahrelange Leiden meiner geliebten Frau endete mit dem Tod im März 2016.
Voran gingen teure, privat finanzierte Behandlungsmethoden, das gemeinsame Haus musste verkauft werden. Es folgten immer mehr Krankenhausaufenthalte.
Unser Hund, inzwischen ebenfalls schwer krank, musste eingeschläfert werden. Ich war am Ende meiner Kräfte.

Dann kam ein intensives Gespräch mit einem geliebten Freund und das Blatt wendete sich! Er ist bei WORT+GEIST und lud mich nach Röhrnbach in die Akademie ein.

Angekommen mit einer Nierenkolik sowie einer schweren Depression betrat ich das Haus. In wundersamer Weise fuhr ich schmerzfrei, ja geheilt nach Hause.

Seit dem 06. Juni 2016 bin ich dabei, habe hier ein neues Zuhause und keine Beschwerden mehr. Der Himmel goss sein Füllhorn über mich mit unzähligen Geschenken und Segnungen aus. Diese Liebe in der neuen Familie ist völlig übernatürlich, unbeschreiblich.

Ich kann nur täglich danke sagen, für mein neues wunderbares Leben!!!

Ali