Und es geht weiter...

Ich habe alles gefunden, was ich jemals gesucht hab‘ - in mir / zweiter Teil

Nach 10 Jahren im bayrischen Wald geht es jetzt in die Metropolregion Nürnberg.
Mein angeblicher Traumberuf war nach meiner Mittleren Reife Friseurin.
Doch in diesem Beruf konnte ich keinen Fuß fassen, obwohl ich mich so bemühte. Dank des genialen Tipps von Marita Bauer machte ich eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau und danach holte ich mein Abitur nach.

Als ich klein war, wurde bei mir ADHS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) attestiert. Ich hatte aufgrund dieser ,,Modekrankheit" große Probleme in der Schule, konnte mich nur schwer konzentrieren und ließ mich schnell ablenken. JETZT bin ich klar, fokussiert und beginne ein Studium im Bereich Business Management.

Die Energie die wir bei Wort + Geist erleben - Liebe - verändert Alles und kein Bereich wird ausgelassen.

Liebesgrüße
Linda